HERZLICH WILLKOMMEN BEIM TSC MAINLEUS
Unsere Partner
TSC mit drittem 2:2 in Folge
Den Mainleusern fehlte in diesem Spiel die körperliche und geistige Frische – so der Eindruck von den Zuschauerrängen. So entwickelte sich ein recht müder Kick in der ersten Halbzeit mit wenigen Torchancen auf beiden Seiten.
Torreicher wurde dann Hälfte 2. Eine starke Kombination eingeleitet von Youngster Noah Mühmel führte dann doch zur 1:0-Führung für die Hausherren durch Michi Dik (56.). Der selbe Spieler leitete in der 76. Spielminute das 2:0, indem sein Rechtsschuss aus acht Metern halbrechts an den Pfosten klatschte und Kevin Schott nur noch einzuschieben brauchte.
Wie schon gegen Untersteinach beziehungsweise Lindau reichte der Vorsprung nicht zum Sieg. Schwaches Defensivverhalten nutzten die Gäste zu zwei schnellen Toren zum Ausgleich. Es hätte aber doch noch ein Happy-end gegeben, hätte SR Kurt Meyer nicht beim 3:2 durch Schott (nach überragender Vorarbeit von Nico do Adro) eine Abseitsstellung erkannt. Mit dieser Sicht der Dinge (Meyer stand circa 50 Meter vom Geschehen entfernt) war er aber der einzige auf dem Platz.