Unsere Partner

Herren-Teams mit Kantersiegen gegen Stadtsteinach

Während die TSC-Reserve 15:0 gewann, triumphierte die Münch-Truppe mit 9:2 gegen das Tabellenschlusslicht.

A-Junior Moritz Bergmann kommt in dieser Saison auf 19 Einsätze und zwei Torerfolge bei den Herren.

Bei sommerlichen Temperaturen hatten die beiden TSC-Mannschaften keinerlei Probleme mit ihren Gegnern. Die Spiele waren jeweils schnell entschieden, so dass auch die Konzentration bei manchem Akteur irgendwann nachließ.

Anerkennung vor allem die Spieler der 1. Mannschaft des TSV, die sich nie aufgaben und sich die beiden Ehrentreffer redlich verdienten. Die Mainleuser ihrerseits hätten bei besserer Chancenverwertung noch deutlich höher gewinnen können, doch spielte das an diesem Tag eine untergeordnete Rolle.

Fußball-Jugendleiter Thomas Bergmann konnte sich an diesem Tag seinen Traum erfüllen und noch einmal ein paar Minuten mit seinem Sohn auf dem Platz stehen.